Donnerstag, 18. April 2024
Konflikt von morgen
Das Problem Fräulein, ist folgendes:
Vielleicht hattest du Recht, wenn du sagst du bist die kleine Schwester. Du bist die Art von Person, die man einen Mitläufer nennen würde. Du suchst dir jemanden aus und gehst ihm einen Schritt nach dem anderen hinterher. Statt dich zu fragen, warum er stehen bleibt, oder gar etwas zu tun, wartest du ab. Unbeteiligt und passiv schaust mal was passiert. Bevor du etwas tust, nimmst du in Kauf wenn dein Führer umfällt. Oder dir sagt du sollst wo anders gehen. Du hinterfragt nicht, sondern bleibst schön im Schutz deines Vordermannes.

Wie ich bereits gesagt habe, ich finde nicht, dass du dich wie eine Freundin verhalten hast.
Du sagst du hattest Angst, mir nicht richtig helfen zu können. Aber dein Bestes ist mir gut genug. Das war es immer und das wird es immer sein. Aber wenn du nicht bereit bist, dein Bestes zu geben, wenn ich wirklich darauf angewiesen bin, dann kann ich mich einfach nicht auf deine Hilfe verlassen. Du hast mein Vertrauen wirklich verdient. Aber jetzt ist da Misstrauen zwischen uns. Es macht es für mich schwierig und alles so kompliziert. Es lässt mich an unserer ganzen Freundschaft zweifeln. Ich stelle alles in Frage.
Du hast gesagt, du merkst das nicht. Das kann ich nachvollziehen. Von deiner Seite aus ist alles in Ordnung.

6.April 2019

... comment