Donnerstag, 18. April 2024
Sag mal...
Wovor hast du die meiste Angst. Das meine kleine Schwester vor mir stirbt. Weil unfair. Und alles andere könnte ich wegstecken, aber DAS würde mich umbringen.
Ich hatte einen imaginären Brieffreund, dem ich immernoch gelegentlich schreibe. Dort werde ich alles los, was mich bedrückt und keiner versteht/ich niemand anvertrauen will oder kann. Ein Ventil für all die Gefühle dich in mir einsperre
Ich kann niemanden mehr hassen als mich selbst, das ist meine größte Stärke.
Ich habe das Gefühl für Realität verloren. Ich habe manchmal nicht das Gefühl dieses Leben ist wirklich da. Sondern nur ein Film oder eine Fantasie in meinem Kopf. Das macht es mir einfacher zu handeln.
Ich zweifle seit ich ca. 13 bin an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit
Ich mache mir Sorgen um meinen Opa
Ich kann manchmal ums verrecken nicht einschlafen, wenn mich ein Problem einholt oder in meinen Kopf kriecht. Das passiert aber auch tagsüber.
Ich bin der festen Überzeugung, dass keiner mich mögen würde, wenn er mich ganz kennt.

7. Spetember 2017

... comment